Fünf Darmstädter JUler auf dem Bezirkswochenende der JU Südhessen.

Das Bezirkswochenende in Viernheim begann samstags mit der Bezirksversammlung bei der, entgegen dem üblichen Turnus, ein neuer Bezirksvorsitzender gewählt wurde. Wir gratulieren unserem Bergsträßer Freund Levin Held zur Wahl. Dazu wurde Nils Zeißler, der Kreisvorsitzende aus Darmstadt-Dieburg für den Landesvorstand nominiert.
Ganz besonders freut es uns, dass unser Darmstädter Kreisvorsitzender, Kevin Kunkel, einstimmig zum Bezirksvertreter der JU Südhessen im Landesvorstand der JU Hessen gewählt wurde.
Allen gewählten wünschen wir ein gutes Gelingen.

Beim abendlichen Bowlingturnier konnten wir das Training der letzten Wochen nicht gänzlich umsetzen. Mit Stellas 5. Platz in der Gesamtwertung sind wir zwar nicht ganz zufrieden, aber motiviert besser zu werden. Zukünftig wird es genügend Möglichkeiten geben zu trainieren und die Technik zu verbessern.

Den Abschluss machten am Sonntag Vormittag drei Workshops zum Thema Social Media, Rhetorik und klassische Werbemittel. Diese Workshops standen ganz im Zeichen der in rund einem Jahr stattfindenden Kommunalwahl, bei dem auch wir viele Kandidaten in die Stadtverordnetenversammlung bekommen möchten.
Vor uns allen steht ein ereignisreiches Jahr.

« Junge Union Darmstadt besucht Berufsfeuerwehr Einkaufshelden gesucht »