Mit neun Darmstädter JUlern ging es bei der diesjährigen Weihnachtsfeier ins Bowlingcenter.

Bei Pizza und einer "kalten Cola" konnte der ein oder andere Strike gefeiert werden.
"Ob dieses erfolgreichen Spiels haben wir beschlossen, die anderen JU-Kreisverbände aus Südhessen zu einem Bowling-Turnier herauszufordern. Ich bin optimistisch, dass wir nach der vorweihnachtlichen Trainingseinheit optimal vorbereitet sind um gegen die anderen Kreisverbände antreten zu können", unterstreicht der Kreisvorsitzende Kevin Kunkel mit dem Pathos eines Bowling-Coaches.

Den Abend ausklingen lassen, haben die jungen Christdemokraten bei dem ein oder anderen Cocktail in Darmstadts weihnachtlicher Innenstadt rund um den Marktplatz.

Die Junge Union Darmstadt wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern eine besinnliche und fröhliche Adventszeit.

« Freunde treffen! Sich austauschen! „Europa“ unter der Lupe »